http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Marine Seil > Ankerlinie

Ankerlinie

Produktkategorie von Ankerlinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ankerlinie , Anker Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Premium Nylon Ankerleine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarzes doppeltes Geflecht-Polyester-Seil für Yachting

Marke: RopeNet

Verpakung: Hundle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Schwarzes doppeltes Geflecht-Polyester-Seil für Yachting Das schwarze Doppel Braid Polyester Seil ist für Boote und Wasserfahrzeuge optimalen Schutz zu gewährleisten. Jeder Artikel, den wir anbieten, wurde sorgfältig für seine Haltbarkeit und...
China Ankerlinie Lieferanten

Ankerlinie

Die Ankerlinie ist so konzipiert, dass sie einen optimalen Schutz für Boote und Wasserfahrzeuge bietet. Jeder Artikel, den wir anbieten, wurde sorgfältig für seine Haltbarkeit und Leistung in rauen Meeresbedingungen ausgewählt. Diese Premium-Ankerlinie ist leicht und schwimmfähig, mit einer robusten massiven Geflechtkonstruktion und einem Edelstahl-Fingerhut für eine einfache, sichere Anker-Befestigung. MFP (Multifilament Polypropylen) Ankerlinie ist stärker und weicher als herkömmliches Polypropylen. Es `s wirtschaftlicher als Nylon oder Polyester, mit dem weichen Griff aus Nylon zu einem niedrigen Preis. Es `s leichter als sein Nylon und Polyester Pendants, und schwimmt , wenn sie in Wasser geworfen. MFP hält knapp gut und hat eine hohe Abriebfestigkeit. Es widersteht auch Chemikalien, Fäulnis und Schimmel. Diese feste Flechtankerlinie ist rund, flexibel und glatt.

Eigenschaften

· 3/8 x 100 `` `Premium Multifilament Polypropylen (MFP) feste Geflecht Ankerleine mit Edelstahl Kausche an einem Ende

· MFP ist leicht und schwimmfähige, mit geringer Dehnung und minimaler Wasserabsorption; es widersteht Salzwasser, Gas, Öl, Säuren, Abrieb, Schimmel und UV

· Arbeitsbelastungsgrenze: 250 lbs. / Bruchstärke: 1290 Pfund.

· Massiv Geflecht ist glatt und flexibel, mit einer Struktur , die Knicke oder hockles wider

· Begrenzte Lebenszeit - Garantie

anchor line used

anchor line


FAQ:

 

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir brauchen 3-7 Tage, um die Proben fertig zu bekommen, für Schüttgüter, es kostet 15-60 Tage, bis zur Menge.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Marine Rope > Anchor Line

Anchor Line

Product categories of Anchor Line, we are specialized manufacturers from China, Anchor Line, Anchor Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Premium Nylon Anchor Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Double Braid Polyester Rope For Yachting

Brand: RopeNet

Packaging: Hundle

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Black Double Braid Polyester Rope For Yachting The Black Double Braid Polyester Rope are designed to provide optimal protection for boats and watercraft. Every item we offer has been carefully selected for its durability and performance in harsh...
Expert Manufacturer of Anchor Line
China Anchor Line Suppliers

Anchor Line

The Anchor Line are designed to provide optimal protection for boats and watercraft. Every item we offer has been carefully selected for its durability and performance in harsh marine conditions. This premium anchor line is lightweight and floatable, with a tough solid braid construction, and a stainless steel thimble for simple, secure anchor attachment. MFP (Multifilament Polypropylene) anchor line is stronger and softer than traditional polypropylene. It`s more economical than nylon or polyester, with the soft hand feel of nylon at a lower price point. It`s lighter weight than its nylon and polyester counterparts, and will float when thrown in water. MFP holds knots well, and has high abrasion resistance. It also resists chemicals, rot, and mildew. This solid braid anchor line is round, flexible and smooth.

Features

·3/8`` x 100` premium multifilament polypropylene (MFP) solid braid anchor line with stainless steel thimble on one end

·MFP is lightweight and floatable, with low stretch and minimal water absorption; it resists saltwater, gas, oil, acids, abrasion, mildew and UV

·Working load limit: 250 lbs. / Breaking strength: 1290 lbs.

·Solid braid is smooth and flexible, with a structure that resists kinks or hockles

·Limited Lifetime Warranty

anchor line used

anchor line


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copy within 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need 3-7 days to get the samples ready, for bulk goods, it will cost 15-60 days,up to the quantity.



Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier