http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Braid Seil

Braid Seil

Produktkategorie von Braid Seil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Braid Seil , Diamant Braid Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strick-Seil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Diamant Braid Seil

Mehr

Festes Geflechtseil

Mehr

Doppel-Braid-Seil

Mehr

Hohles Braid Seil

China Braid Seil Lieferanten

Braid Seil

Produktmerkmale

Braid Seil gehören Diamant-Zopf Seil, Doppel-Zopf Seil, solide Litzen Seil und hohle Zopf Seil.

Diamant - Geflecht Seil, an denen die Stränge - in der Regel 8, 12, 16, 24 oder 32 Stränge für die Produkte wir diskutieren   - sind über und unter Muster geflochten.

Doppelt geflochtenes Seil ist einfach ein Diamant geflochtenes Seil mit einem anderen Diamant geflochtenen Seil geflochten darüber. Die vorbei Geflecht kann aus der gleichen oder verschiedenen Faser wie der Diamant geflochten Seil Kern gemacht werden.

In festem geflochtenem Seil fliegen die Stränge alle in die gleiche Richtung, im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn und wechseln zwischen dem Ausbilden des Seils und dem Inneren des Seils. Diese Konstruktion ist beliebt für Allzweck-Seil, aber selten in spezialisierten Hochleistungs-Linie. Als verriegelte Masche konstruierte Seil mit einem glatten Aussehen und kleinen vertikalen Picks, ist es extrem stark und kann nicht enträtselt werden, auch wenn geschnitten. Es ist eines der stabilsten Seilarten, kann aber nicht gespleißt werden.

Hohles Zopfseil ist eine leicht verklebte Schnur einer Diamantgeflechtkonstruktion; am häufigsten in Nylon oder Polypropylen. Aus 8, 12 oder 16 Strängen gebaut, ist das hohle geflochtene Seil das gleiche wie das Diamant-geflochtene Seil auf der Oberfläche. Weil es keinen Kern hat, macht es es leicht zu spleißen. Hohles geflochtenes Seil wird in ein kreisförmiges Muster geflochten, wobei die Hälfte der Stränge im Uhrzeigersinn geht und die andere Hälfte gegen den Uhrzeigersinn geht. Die Stränge können mit Köper oder Leinwand verwechseln.

 

Produktanwendungen

Es ist weit verbreitet in der Industrie, Wirtschaft und Bau und für den Wohngebrauch verwendet.

braid rope

braid rope

hollow braid rope

braid rope



FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir benötigen 3-7 Tage, um die Proben bereit zu erhalten, für Schüttgut, es kostet 15-60days, bis zur Quantität.


 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Braid Rope

Braid Rope

Product categories of Braid Rope, we are specialized manufacturers from China, Braid Rope, Diamond Braid Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knitted Braid Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Diamond Braid Rope

More

Solid Braid Rope

More

Double Braid Rope

More

Hollow Braid Rope

China Braid Rope Suppliers

Braid Rope

ProductFeatures

Braid rope include Diamond Braid Rope, doublebraid rope, Solid Braid Rope and Hollow Braid Rope.

Diamond braid rope, where the strands - usually 8, 12, 16, 24 or 32 strands forthe products we're discussing  - arebraided in over and under patterns.

Doublebraided rope is simply a diamond braided rope with another diamond braided ropebraided over it. The over braidmay be made of the same or different fiber as the diamond braided rope core.

Insolid braided rope, the strands all travel the same direction, clockwise orcounter clockwise, and alternate between forming the outside of the rope andthe interior of the rope. This construction is popular for general purposeutility rope but rare in specialized high performance line. As a locked stitchconstructed rope with a smooth appearance and small vertical picks, it isextremely strong and cannot be unraveled, even when cut. It is one of thesturdiest types of rope, but cannot be spliced.

Hollow braid rope is an easily spliced cord of a diamondbraid construction; most common in nylon or polypropylene. Constructed of 8, 12or 16 strands, hollow braided rope is the same as the diamond braided rope onthe surface .Because it does not have a core, it makes it easy to splice. Hollowbraided rope is braided into a circular pattern with half of the strands goingclockwise and the other half going counter clockwise. The strands can interlockwith either twill or plain weave.

 

ProductApplications

 It is used widelyin industry, business and construction and for residential use.

braid rope

braid rope

hollow braid rope

braid rope



FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copywithin 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need  3-7 days to get the samplesready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.

 


 

Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier