http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Braid Seil > Doppel-Braid-Seil

Doppel-Braid-Seil

Produktkategorie von Doppel-Braid-Seil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppel-Braid-Seil , Doppelt geflochtenes Nylonseil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Starkes doppelt geflochtenes Seil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyester-doppeltes umsponnenes Kabel-Seil mit konkurrenzfähigem Preis

Marke: ROPENET

Verpakung: Hand, Griff,

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE, UL

Polyester-doppeltes umsponnenes Kabel-Seil mit konkurrenzfähigem Preis Produktbeschreibung Lager probe sind frei, maßgeschneiderte probe senden in 3-5 tagen 1) Dieses Produkt besteht aus 100% POLYESTER Rohmaterial, die Außenschale besteht aus...
Nylon doppelte Geflecht-Seil für Marine

Marke: RopeNet

Verpakung: Hundle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Nylon doppelte Geflecht-Seil für Marine Die Nylon Double Braid Rope Für Meeres sind für Boote und Wasserfahrzeuge optimalen Schutz zu gewährleisten. Jeder Artikel, den wir anbieten, wurde sorgfältig für seine Haltbarkeit und Leistung unter rauen...
Doppelgeflecht-Polyester-Seil für Marine

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel + Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Doppelgeflecht-Polyester-Seil für Marine Produkteigenschaften Doppelgeflecht Polyesterseil ist auch zu sagen, Seil zu ziehen, es ist einfach ein geflochtenes Seil mit einem anderen geflochtenen Seil geflochten Seil darüber. Die Umflechtung kann aus...
China Doppel-Braid-Seil Lieferanten

Doppel-Braid-Seil

Produktmerkmale

Doppelgeflecht Seil ist auch Zugseil zu sagen, es ist einfach ein Diamant geflochtenen Seil mit einem anderen Diamanten geflochtenen Seil geflochten darüber hinweg. Die vorbei Geflecht kann aus der gleichen oder verschiedenen Faser wie der Diamant geflochten Seil Kern gemacht werden.

Doppelgeflechtseil ist eine hohe Festigkeit, geringe Dehnung, momentenfrei, ausgezeichnete Nass- / Trocken abriebfest und Naß / Trockenfestigkeit. Gute Beständigkeit gegen ultraviolette Strahlen und gängige Chemikalien. Erhält die besten Verwitterungseigenschaften aller beliebten fasern  

Produktanwendung

  • Liegeplätze
  • General marine
  • Winschlinien
  • Ziehlinien

Double Braid Rope

pulling rope

Double Braid Rope


FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir benötigen 3-7 Tage, um die Proben bereit zu erhalten, für Schüttgut, es kostet 15-60days, bis zur Quantität.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Braid Rope > Double Braid Rope

Double Braid Rope

Product categories of Double Braid Rope, we are specialized manufacturers from China, Double Braid Rope, Double Braided Nylon Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strong Double Braided Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nylon Double Braid Rope For Marine

Brand: RopeNet

Packaging: Hundle

Supply Ability: 75000 pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Nylon Double Braid Rope For Marine The Nylon Double Braid Rope For Marine are designed to provide optimal protection for boats and watercraft. Every item we offer has been carefully selected for its durability and performance in harsh marine...
Expert Manufacturer of Double Braid Rope
Double Braid Polyester Rope For Marine

Brand: RopeNet

Packaging: Reel+Carton

Supply Ability: 45000 pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Double Braid Polyester Rope For Marine Product Features Double braid polyester rope is also to say pulling rope, it is simply a diamond braided rope with another diamond braided rope braided over it. The overbraid may be made of the same or...
China Manufacturer of Double Braided Nylon Rope
China Double Braid Rope Suppliers

Double Braid Rope

ProductFeatures

Double Braid Rope is also to say pulling rope, it is simply a diamond braided rope with anotherdiamond braided rope braided over it. The over braid may be made of the same or different fiberas the diamond braided rope core.

Double braid rope is highstrength, low stretch, torque free, excellent wet/dry abrasion resistant andwet/dry strength. Good resistance to ultraviolet rays and common chemicals.Obtains the best weathering characteristics of all popular fibers. 

ProductApplication

  • Moorings
  • General marine
  • Winch lines
  • Pulling lines

Double Braid Rope

pulling rope

Double Braid Rope


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copywithin 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need  3-7 days to get the samplesready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.


Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier