http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Festmacher

Festmacher

Produktkategorie von Festmacher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Festmacher , Polypropylen-Verankerungsseil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester Braid Seil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PP Danline geflochtenes Seil

China Festmacher Lieferanten

Festmacher:

 

Dieses Produkt ist nach dem internationalen Standard ISO und dem nationalen Standard entworfen und hergestellt worden. Das Unternehmen ist der Hauptabsender des National Standard. Die Mooring Line umfasst viele Stil, darunter PE Mono geflochtenes Seil, PP Danline geflochtenes Seil, Nylon geflochtenes Seil, kombiniertes geflochtenes Seil und UHMPE geflochtenes Seil etc. Sie können jede Art nach Ihrem wählen Anforderung.

 

Anwendungen der Festmacherlinie:

Transportschiffe und Offshore-Plattform-Abschleppen, Super-Tanker, Containerschiffe, Massengutanleger, Nationale Verteidigung Militärausrüstung, Luft- und Raumfahrt, Schiffsschiffe, Ozean-Ingenieurwesen und Plattformen, Minng Spezialtechnik, Heavy Heben, Rettung und Lebensretten, Sportgeräte und viele Bereiche um Seil und synthetisches Seil zu ersetzen.

mooring rope

best mooring rope

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen sich pls frei, mit uns direkt in Verbindung zu treten. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen Für Anfrage senden Sie bitte eine E-Mail an uns direkt.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Mooring Line

Mooring Line

Product categories of Mooring Line, we are specialized manufacturers from China, Mooring Line, Polypropylene Mooring Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Braid Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PP Danline Plaited Rope

China Mooring Line Suppliers

MooringLine:

 

This product is designed and manufacturedin accordance with International standard ISO and National standard GB; Thecompany is the main drafter of the National Standard.The Mooring Line includemany style, including PE Mono Plaited Rope, PP Danline Plaited Rope, NylonPlaited Rope, Combination Plaited Rope and UHMPE Plaited Rope etc.You canchoose any style according to your requirement.

 

Applicationsof Mooring Line:

Transport ships and offshore platformtowing, Super tankers, container ships, bulk carriers mooring, National defensemilitary equipment, Aerospace, Marine vessels, Ocean engineering and platforms,Minng special power communications engineering, Heavy lifting, Rescue andlifesaving, Sports equipment and many areas to replace wire rope and syntheticrope.

mooring rope

best mooring rope

If you have any questions, pls feelfree to contact to us directly. Welcome to visit our factory. For inquiry, pleasesend email to us directly.




Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier