http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Schnur > Papierschnur

Papierschnur

Produktkategorie von Papierschnur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papierschnur , Papierseil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgefertigte Papierschnur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte dekorative handwerk papier schnur heißer verkauf

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Benutzerdefinierte dekorative handwerk papier schnur heißer verkauf Produkteigenschaften Unser handgemachtes 100% recyceltes Baumwolllappenpapier hat einen zarten deckleedging. Handgefertigt mit 100% recyceltem Baumwolllappen, hergestellt aus...
Bunte verdrehte Schnur-Papier-Schnur mit konkurrenzfähigem Preis

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Bunte verdrehte Schnur-Papier-Schnur mit konkurrenzfähigem Preis Produkteigenschaften Perfekt für Geschenkverpackung, Party und Weinflasche Dekoration. Erhältlich in einer Vielzahl von Farben. Unser handgemachtes 100% recyceltes Baumwolllappenpapier...
Fabrik Großhandel 3mm Twisted Paper Twine

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Fabrik Großhandel 3mm Twisted Paper Twine Produkteigenschaften Die Papiere sind säure- und bleichfrei. Aufgrund der Art, dass jede Karte individuell mit recycelten Materialien handgefertigt wird, können leichte Größenunterschiede und...
China Papierschnur Lieferanten

Papierschnur

Produktmerkmale

Unser handgefertigtes 100% recyceltes Baumwoll-Lappenpapier   haben eine zarte   deckle Kanten   Handgefertigt mit 100% recyceltem Baumwolllappen,   aus recycelten T-Shirt Stecklingen.   Papiere sind sauer und bleichfrei.   Leichte Größenvarianten und   Unvollkommenheiten können auftreten   auf die Art, dass jede Karte einzeln mit recycelten Materialien handgefertigt wird.

Vervollkommnen Sie für Geschenk-Verpacken, Partei und Weinflasche Dekoration. Erhältlich in einer Vielzahl von Farben.

Produktanwendung

Die Papierschnur wird in der Dekoration und inländischen DIY verwendet, ist es sehr schön und Mode.

paper rope

Paper twine


FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir benötigen 3-7 Tage, um die Proben bereit zu erhalten, für Schüttgut, es kostet 15-60days, bis zur Quantität.

 

 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Twine > Paper Twine

Paper Twine

Product categories of Paper Twine, we are specialized manufacturers from China, Paper Twine, Paper Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Paper Twine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Decorative Craft Paper Twine Hot Sale

Brand: RopeNet

Packaging: Reel

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Custom Decorative Craft Paper Twine Hot Sale Product Features Our handmade 100% recycled cotton rag paper have a delicate deckleedging. Crafted by hand with 100% recycled cotton rag, made from recycled t-shirtcuttings. Papers are acid and bleach...
Expert Manufacturer of Paper Twine
Colorful Twisted Cord Paper Twine with Competitive Price

Brand: RopeNet

Packaging: Reel

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Colorful Twisted Cord Paper Twine with Competitive Price Product Features Perfect for Gift Packaging, Party and Wine bottle Decoration. Available in a variety of colors. Our handmade 100% recycled cotton rag paper have a delicate deckleedging....
China Manufacturer of Paper Rope
Factory Wholesale 3mm Twisted Paper Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Reel

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Factory Wholesale 3mm Twisted Paper Twine Product Features Papers are acid and bleach free. Slight size variations and imperfections may occur due to the nature that each card is individually handmade with recycled materials. Our handmade 100%...
High Quality Handmade Paper Twine China Supplier
China Paper Twine Suppliers

Paper Twine

ProductFeatures

 

Ourhandmade 100% recycled cotton rag paper have a delicate deckle edging. Crafted by hand with 100% recycled cotton rag, made from recycled t-shirt cuttings. Papers are acid and bleach free. Slight size variations and imperfectionsmay occur due to the nature that each card is individually handmadewith recycled materials.

Perfect for GiftPackaging, Party and Wine bottle Decoration. Available in a variety of colors.

 

ProductApplication

The papertwine is used in decoration, and domestic DIY, it is very beautiful andfashion.

paper  rope

Paper twine


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copywithin 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need  3-7 days to get the samplesready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.

 

 

 


Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier