http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Festmacher > PP Danline geflochtenes Seil

PP Danline geflochtenes Seil

Produktkategorie von PP Danline geflochtenes Seil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Danline geflochtenes Seil , 16 Zopf PP Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 8 Strang PP Danline geflochtenes Seil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfestes pp. Festmacher-Seil-heißer Verkauf

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Hochfestes pp. Festmacher-Seil-heißer Verkauf Produkteigenschaften Die besten Eigenschaften von 8-fädigem PP-Leinen, das perfekt ausbalanciert, hochflexibel und am längsten getragen wird. Gute Beständigkeit gegen Öl und die meisten Chemikalien,...
Super starkes Danline Seil mit konkurrenzfähigem Preis

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Super starkes Danline Seil mit konkurrenzfähigem Preis Produkteigenschaften Die besten Eigenschaften PP danline 8 Litzenseil sind Top Belastbarkeit und sehr hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung . Die Qualitätsprüfungen sind starr und helfen dabei,...
Großhandel 8 Strang PP Danline Seil geflochtenes Seil

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Großhandel 8 Strang PP Danline Seil geflochtenes Seil Produkteigenschaften PP danline 8 Litzenseil ist ideal für den Einsatz als Übungsseil, da es nicht wie andere synthetische 3-litzige Seile hockt. Dieses Seil ist auch unempfindlich gegen Wasser,...
China PP Danline geflochtenes Seil Lieferanten

PP Danline geflochtenes Seil

PP danline geflochtenes Seilprodukt durch 100% Polypropylen-Rohmaterial, durch Drahtziehen, Verdrehen, dann die Verarbeitung gewebt. Das Seil Licht spezifische Schwerkraft, gute schwimmende Wasser, in den Schiff Betrieb ist sehr effizient. Und billig ist das Kabel Produkte auf dem Markt Top-Auslastung, es ist Zugfestigkeit höher als die von Polyethylen-Seil, haben eine gute Verschleißfestigkeit, Beständigkeit gegen chemische Korrosion und UV-Strahlung. Mehr verwendet in Schiffsverankerung, Schleppen, Meeresfischerei, Marine Aquakultur und so weiter.

Eigenschaften

Hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit

Niedrigeres Gewicht als Polyester Seil

Niedrige Arbeitsdehnung

Überlegene Flexibilität      

Nicht drehend und leicht gespleißt


polypropylene 8 strand rope

polypropylene rope

FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir brauchen 3-7 Tage, um die Proben fertig zu bekommen, für Schüttgüter, es kostet 15-60 Tage, bis zur Menge.

 

 



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Mooring Line > PP Danline Plaited Rope

PP Danline Plaited Rope

Product categories of PP Danline Plaited Rope, we are specialized manufacturers from China, PP Danline Plaited Rope, 16 Plait PP Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of 8 Strand PP Danline Plaited Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Super Strong Danline Rope with Competitive Price

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Super Strong Danline Rope with Competitive Price Product Features The best attributes PP danline 8 strand rope are top load bearing ability and very high resistance to ultra-violet. Quality checks are rigid and helps in ensuring a rope, which is...
Expert Manufacturer of PP Danline Plaited Rope
Wholesale 8 Strand PP Danline Rope Braided Rope

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Wholesale 8 Strand PP Danline Rope Braided Rope Product Features PP danline 8 Strand rope is perfect to use for exercise rope use because it won't hockle like other synthetic 3 strand ropes. This rope is also impervious to water, so it can be used...
China Manufacturer of 16 Plait PP Rope
High Strength PP Mooring Rope Hot Sale

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

High Strength PP Mooring Rope Hot Sale Product Features The best attributes of 8 strands PP danline rope which is perfectly balanced, highly flexible and longest wearing type. Good resistance to oil and most chemicals, float and not absorb water....
High Quality 8 Strand PP Danline Plaited Rope China Supplier
China PP Danline Plaited Rope Suppliers

PP Danline Plaited Rope

PP danline Plaited Rope product by 100% polypropylene raw material, through wire drawing, twisting, then the processing woven. The rope light specific gravity, good floating water, in the vessel operation is very efficient. And cheap is the cable products on the market top utilization rate, it`s tensile strength higher than that of polyethylene rope, have good wear resistance, resistance to chemical corrosion, and UV radiation. More used in ship mooring, towing, Marine fishing, Marine aquaculture and so on.

Features

High strength & wear resistance

Lower weight than Polyester Rope

Low working elongation

Superior flexibility

Non-Rotating and Easily spliced


polypropylene 8 strand rope

polypropylene rope

FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copy within 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need 3-7 days to get the samples ready, for bulk goods, it will cost 15-60 days,up to the quantity.



Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier