http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Schnur > Twist Twine

Twist Twine

Produktkategorie von Twist Twine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Twist Twine , Baumwolle Twisted Twine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polypropylen Twisted Twine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Multifilament 3 Lagen Twisted Twine

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

PP Multifilament 3 Lagen Twisted Twine Produkteigenschaften Dies ist das leichteste Seil. Dieses Seil verliert an Stärke, abhängig von der Menge an ultravioletter Strahlung. Dieses Garn besteht aus 100% Polypropylen, ist leicht, wirtschaftlich,...
Polypropylen Multifilament Twine Twisted Twine

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Polypropylen Multifilament Twine Twisted Twine Produkteigenschaften Dieses Seil ist einfacher zu handhaben als Seil aus Naturfasern. Es ist verrottungsfest und unbeeinflusst von Wasser, Öl, Benzin und den meisten Chemikalien. Dies ist das leichteste...
PP Multi Twist Twine Garn Twine

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

PP Multi Twist Twine Garn Twine Produkteigenschaften Dieses Seil ist einfacher zu handhaben als Seil aus Naturfasern. Es ist verrottungsfest und unbeeinflusst von Wasser, Öl, Benzin und den meisten Chemikalien. Dies ist das leichteste Seil. Dieses...
Buntes Nylon Twisted Twine mit angemessenem Preis

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Buntes Nylon Twisted Twine mit angemessenem Preis Produkteigenschaften Dieses Garn ist wirtschaftlich, stark und wird für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses Seil ist einfacher zu handhaben als ein Seil aus Naturfasern. Es ist...
Haltbare hohe Qualität 3 Strand Twisted Polypropylen Schnur

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Haltbare hohe Qualität 3 Strand Twisted Polypropylen Schnur Produkteigenschaften Dies ist das leichteste Seil. Dieses Garn besteht aus 100% Polypropylen, ist leicht, wirtschaftlich, robust und wird für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses...
3 Strand Twisted PP Twine bunte PP Angeln Schnur

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

3 Strand Twisted PP Twine bunte PP Angeln Schnur Produkteigenschaften Dieses Garn ist stark und wird für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses Seil ist einfacher zu handhaben als ein Seil aus Naturfasern. Es ist verrottungsfest und...
PP Twine Angeln Twist Twine

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

PP Twine Angeln Twist Twine Produkteigenschaften Diese Schnur ist leicht, wirtschaftlich, stark und wird weitgehend für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses Seil ist einfacher zu handhaben als Seil aus Naturfasern. Es ist verrottungsfest und...
Bunter Polyester Twisted Twine mit angemessenem Preis

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Bunter Polyester Twisted Twine mit angemessenem Preis Produkteigenschaften Dieses Garn ist aus 100% Polyester, wirtschaftlich, stark und wird für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses Seil ist leichter zu handhaben als ein Seil aus...
PP-Schnur, die Verpackungs-Schnur verdreht

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

PP-Schnur, die Verpackungs-Schnur verdreht Produkteigenschaften Dieses Garn besteht aus 100% Polypropylen, ist leicht, wirtschaftlich, robust und wird für die meisten Anforderungen verwendet. Dieses Seil ist leichter zu handhaben als ein Seil aus...
High Teancity Nylon Twist Twine

Marke: Seilnetz

Verpakung: Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

High Teancity Nylon Twist Twine Produkteigenschaften Diese Schnur besteht aus 100% Nylon. Synthetische Garne zeichnen sich durch hohe Zähigkeit, UV- und Abriebfestigkeit aus. Garn ist sehr weich und flexibel, was es einfach zu benutzen macht....
China Twist Twine Lieferanten

Twist Twine

Produktmerkmale

 

Twist Garn hat eine große Vielfalt, einschließlich PE Bindfäden, Schleppen, mason twine, Nylonschnur, Nylon Angelschnur, feine Baumwollschnur, 100% Baumwolle Garn, Polyester - Garn und so weiter.

Twine besteht aus 100% Polypropylen Multifilament / Polyester / Nylon. Die Besonderheiten der synthetischen Schnüre sind ihre hohe Festigkeit, UV- und Abriebfestigkeit. Twine ist sehr weich und flexibel, die es einfach zu bedienen macht.

 

Produktanwendung

Die meisten Produkte in Gebäude, Garten, Fischerei und Landwirtschaft verwendet.

twist twine

pp twine

FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir benötigen 3-7 Tage, um die Proben bereit zu erhalten, für Schüttgut, es kostet 15-60days, bis zur Quantität.

 




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Twine > Twist Twine

Twist Twine

Product categories of Twist Twine, we are specialized manufacturers from China, Twist Twine, Cotton Twisted Twine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polypropylene Twisted Twine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP Mutifilament 3 Ply Twisted Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

PP Mutifilament 3 Ply Twisted Twine Product Features This is the lightest rope. This rope loses strength depending on the amount of exposure to ultraviolet radiation. This twine is made from 100% polypropylene, it's light weight, economical, strong...
Expert Manufacturer of Twist Twine
Polypropylene Multifilament Twine Twisted Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

Polypropylene Multifilament Twine Twisted Twine Product Features This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot proof and unaffected by water, oil, gasoline, and most chemicals. This is the lightest rope. This rope loses...
China Manufacturer of Cotton Twisted Twine
PP multifilament Twist Twine Fishing Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

PP multifilament Twist Twine Fishing Twine Product Features This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot proof and unaffected by water, oil, gasoline, and most chemicals. This is the lightest rope. This rope loses...
High Quality Polypropylene Twisted Twine China Supplier
Colorful Nylon Twisted Twine with Reasonable Price

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

Colorful Nylon Twisted Twine with Reasonable Price Product Features This twine is economical, strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot proof and unaffected by...
Professional Manufacturer of 3 Strand Twisted Twine
Durable High Quality 3 Strand Twisted Polypropylene Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

Durable High Quality 3 Strand Twisted Polypropylene Twine Product Features This is the lightest rope. This twine is made from 100% polypropylene, it's light weight, economical, strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to...
Expert Manufacturer of Twist Twine
3 Strand Twisted PP Twine Colorful PP Fishing Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

3 Strand Twisted PP Twine Colorful PP Fishing Twine Product Features This twine is strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot proof and unaffected by water, oil,...
Cotton Twisted Twine Export
PP Twine Fishing Twist Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

PP Twine Fishing Twist Twine Product Features This twine is light weight, economical, strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot proof and unaffected by water, oil,...
Competitive Polypropylene Twisted Twine China Supplier
Colorful Polyester Twisted Twine with Reasonable Price

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

Colorful Polyester Twisted Twine with Reasonable Price Product Features This twine is made from 100% polyester, economical, strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot...
High Quality 3 Strand Twisted Twine China Factory
PP Twine Twisting Packing Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

PP Twine Twisting Packing Twine Product Features This twine is made from 100% polypropylene, it's light weight, economical, strong and used extensively for most requirements.This rope is easier to handle than rope made from natural fibers. It is rot...
China Supplier of Twist Twine
High Teancity Nylon Twist Twine

Brand: RopeNet

Packaging: Spool

Supply Ability: 75000pcs/month

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

High Teancity Nylon Twist Twine Product Features This twine is made from 100% nylon. The distinguishing features of synthetic twines are their high tenacity,UV and abrasion resistance. Twine is very soft and flexible that makes it easy to use....
China Factory of Cotton Twisted Twine
China Twist Twine Suppliers

Twist Twine

Product Features

Twist Twine has a big variety, including PE twine, hauling twine, mason twine, nylon twine, Nylon Fishing Line, fine cotton twine,100% cotton twine, polyester twine and so on.

Twine is made from 100% polypropylene multifilament/polyester/nylon. The distinguishing features of synthetic twines are their high tenacity,UV and abrasion resistance. Twine is very soft and flexible that makes it easy to use.

Product Application

Most products used in building, garden, fishing and agriculture.

twist twine

pp twine

FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copy within 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need 3-7 days to get the samples ready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.




Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier