Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ROPENET GROUP CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Marine Seil > Freizeit Yacht Seil

Freizeit Yacht Seil

Produktkategorie von Freizeit Yacht Seil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Freizeit Yacht Seil , Yacht Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon Doppelgeflochtene Seile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 8mm Yacht Linie Seil für den heißen Verkauf

    8mm Yacht Linie Seil für den heißen Verkauf

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Spule

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    8mm Yacht Linie Seil für den heißen Verkauf Produkteigenschaft 8mm Yacht Linie Seil für den heißen Verkauf über viele Jahre und es bewertet durchweg als ihre leistungsstärkste Mooring Warp. Diese Seile enthalten alles, was Sie brauchen, um den Witterungseinflüssen des Lebens auf See und im Freien standzuhalten. Handy...

    • Buntes Freizeit-Flechten-Yacht-Seil für heißen Verkauf

    Buntes Freizeit-Flechten-Yacht-Seil für heißen Verkauf

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Spule

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Buntes Freizeit-Flechten-Yacht-Seil für heißen Verkauf Produkteigenschaft Colorful Leisure Braid Yacht Rope für den heißen Verkauf bieten UV-und Abriebfestigkeit, sowie erhöhte Festigkeit und Flexibilität im Gegensatz zu traditionellen Seilen. Diese Seile enthalten alles, was Sie brauchen, um den Witterungseinflüssen...

    • Massenfreizeit-Yacht-Festmacher-Seil für Verkauf

    Massenfreizeit-Yacht-Festmacher-Seil für Verkauf

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Spule

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Bulk Leisure Yacht-Tauwerk zum Verkauf Produktfunktion < span style = "color: # 666666; Hintergrundfarbe: #FFFFFF;"> Bulk Freizeit Yacht Mooring Rope für den Verkauf über viele Jahre und es bewertet durchweg als ihre leistungsstärksten Ankerwinde. Handy Elastic ist die beliebteste Liros Festmacherkette in Europa: <...

    • Packing Halyard Cruising für Schiff

    Packing Halyard Cruising für Schiff

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Tasche und Carotn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Packing Halyard Cruising für Schiff Packing Halyard Cruising Für Schiffe, 32-geflochtenes Geflecht aus 100% HT-Polyester, mit Standardschäkel montiert. Bereit für den Einsatz, kann für Hauptfang, Fock Fall, Baum Hebebühnen, Niederholer und Abspannseile verwendet werden. Farbe: Weiß mit 3 roten Spuren ITEM NO DIA....

    • Verpackung Halyard Seil für Schiff

    Verpackung Halyard Seil für Schiff

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Tasche und Carotn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Verpackung Halyard Seil für Schiff Packing Halyard Rope For Ship, 32-geflochtenes Geflecht aus HT-Polyester-Ummantelung und HMPE-Kern, konfektioniert mit Standard-Schäkel. Bereit zum Benutzen. Kann verwendet werden, um ein Fall zu ersetzen, in dem zuvor ein Drahtseil verwendet wurde. Farbe: Weiß mit 3 blauen Tracer...

    • Super starke Freizeit Yatch Seil mit gutem Preis

    Super starke Freizeit Yatch Seil mit gutem Preis

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Reel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Super starke Freizeit Yatch Seil mit gutem Preis Produkteigenschaft Seile mit geringer Dehnung, sehr hohe Festigkeit und Abriebfestigkeit und lange Lebensdauer. Aus dem sehr breiten Spektrum der Materialien wird hier hauptsächlich Polyester für normale Anwendungen verwendet, während Polypropylen für weniger...

    • Werbe Freizeit Yatch Seil mit hoher Qualität

    Werbe Freizeit Yatch Seil mit hoher Qualität

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Reel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Werbe Freizeit Yatch Seil mit hoher Qualität Produkteigenschaft Yachtseil haben dieses Seil über viele Jahre getestet und es wird durchweg als ihre leistungsstärkste Verankerungskette bewertet. Handy Elastic ist der beliebteste Liros-Festmacher in Europa: Hochfest, extrem abriebfest, geeignet als Festmacher,...

    • Hochwertige Freizeit Yacht Seil Heißer Verkauf

    Hochwertige Freizeit Yacht Seil Heißer Verkauf

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Reel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Hochwertige Freizeit Yacht Seil Heißer Verkauf Produkteigenschaft Doublebraid ist für die meisten Anwendungen an Bord geeignet und lässt sich leicht handhaben, so dass es besonders gut für die Kreuzfahrt-Haupt- und Genua-Blätter geeignet ist. -Braided Abdeckung mit geflochtenem Polyester-Kern. Die Wärmebehandlung...

China Freizeit Yacht Seil Lieferanten

Dieses Seil kann viele verschiedene Materialien mit anmutigen Farben verwenden. Das Material kann aus Polypropylen, Polyethylen, Polyester, Nylon, PP Multi und etc.

Es gibt viele Arten von Seil auf den Märkten, darunter die Kotflügellinie, Ankerlinie, Dock Line, Freizeit Yacht Seil und so weiter.

Anwendungen:

Transportschiffe und Offshore-Plattform-Abschleppen, Super-Tanker, Containerschiffe, Buck-Carrier-Festmacher, nationale Verteidigung militärische Ausrüstung, Luft-und Raumfahrt, Schiffsschiffe, Ozean-Engineering und Plattformen, Bergbau spezielle Macht Kommunikationstechnik, schwere Heben, Rettung und Lebensretten, Sportgeräte und viele Bereiche um Seil und synthetisches Seil zu ersetzen.

Anfrage versenden

Christy Li

Ms. Christy Li

E-Mail-Adresse:

rope1@ropenet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-538-6112009

Fax:86-538-8516628

Mobiltelefon:+8618605381012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:rope1@ropenet.com

Firmenadresse:High-Tech Development Zone, Taian, Shandong

Mobile Seite

http://de.cordnet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier

ROPENET GROUP CO.,LTD

Products

Home > Products > Marine Rope > Leisure Yacht Rope

Leisure Yacht Rope

Product categories of Leisure Yacht Rope, we are specialized manufacturers from China, Leisure Yacht Rope, Yacht Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Double Braided Ropes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 8mm Yacht Line Rope For Hot Sale

    8mm Yacht Line Rope For Hot Sale

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    8mm Yacht Line Rope For Hot Sale Product Feature 8mm Yacht Line Rope For Hot Sale over many years and it consistently rates as their top performing mooring warp These ropes comprise of everything you need for them to withstand the weathering effects of life at sea and outdoor use

    • Colorful Leisure Braid Yacht Rope For Hot Sale

    Colorful Leisure Braid Yacht Rope For Hot Sale

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Colorful Leisure Braid Yacht Rope For Hot Sale Product Feature Colorful Leisure Braid Yacht Rope For Hot Sale offer UV and abrasion resistance as well as increased strength and flexibility as opposed to traditional ropes These ropes comprise of everything you need for them to withstand the weathering effects of life...

    • Bulk Leisure Yacht Mooring Rope For Sale

    Bulk Leisure Yacht Mooring Rope For Sale

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Bulk Leisure Yacht Mooring Rope For Sale Product Feature Bulk Leisure Yacht Mooring Rope For Sale over many years and it consistently rates as their top performing mooring warp Handy Elastic is the most popular Liros mooring warp in Europe High stretch extremely abrasion resistant suitable as mooring line towline or...

    • Packing Halyard Rope For Ship

    Packing Halyard Rope For Ship

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Bag and carotn

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Packing Halyard Rope For Ship Packing Halyard Rope For Ship 32 plait braid rope made of HT polyester cover and HMPE core assembled with standard shackle Ready for use Can be used to replace for halyard where wire rope was previous used Color White with 3 blue tracer ITEM NO DIA LENGTH PACKING BREAKING LOAD 320094 8MM...

    • Packing Halyard Cruising For ship

    Packing Halyard Cruising For ship

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Bag and carotn

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Packing Halyard Cruising For ship Packing Halyard Cruising For ship 32 plait braid rope made of 100 HT polyester assembled with standard shackle Ready for use Can be used for main haul jib halyard boom lifts down hauls and guy ropes Color White with 3 red tracer ITEM NO DIA LENGTH PACKING BREAKING LOAD 320097 8MM 30M...

    • Super Strong Leisure Yatch Rope with Good Price

    Super Strong Leisure Yatch Rope with Good Price

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Super Strong Leisure Yatch Rope with Good Price Product Feature Ropes with low elongation very high strength and abrasion resistance and long service life Out of the very broad spectrum of materials mostly polyester for normal applications is used here while polypropylene is alternative for less demanding conditions...

    • Promotional Leisure Yatch Rope with High Quality

    Promotional Leisure Yatch Rope with High Quality

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Promotional Leisure Yatch Rope with High Quality Product Feature Yacht rope have tested this rope over many years and it consistently rates as their top performing mooring warp Handy Elastic is the most popular Liros mooring warp in Europe High stretch extremely abrasion resistant suitable as mooring line towline or...

    • High Quality Leisure Yacht Rope Hot Sale

    High Quality Leisure Yacht Rope Hot Sale

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Reel

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    High Quality Leisure Yacht Rope Hot Sale Product Feature Suitable for most applications on board Doublebraid is easily handled so works particularly well for the cruising main and genoa sheets Braided cover with braided polyester core Heat treatment improves strength and reduces stretch Easily handled Knots and...

China Leisure Yacht Rope Suppliers

This rope can use many different materials with graceful colors. The material can be polypropylene, polyethylene, polyester, nylon, PP multi and etc.

There are many kinds of Marine Rope in the markets, including the Fender Line, Anchor Line, Dock Line, Leisure Yacht Rope and so on.

Applications:

Transportation ships and offshore platform towing, super tankers, container ships, buck carriers mooring, national defense military equipment, aerospace, marine vessels, ocean engineering and platforms, mining special power communications engineering, heavy lifting, rescue and lifesaving, sports equipment and many areas to replace wire rope and synthetic rope.

Send Inquiry

Christy Li

Ms. Christy Li

Email:

rope1@ropenet.com

Send Inquiry

Tel:86-538-6112009

Fax:86-538-8516628

Mobile Phone:+8618605381012Contact me with Whatsapp

Email:rope1@ropenet.com

Address:No.67 Leigushi Street,Taian,Shandong,China, Taian, Shandong

Mobile Site

http://www.cordnet.com