http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Funktionelles Seil > Para Schnur

Para Schnur

Produktkategorie von Para Schnur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Para Schnur , Paracord Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seil Armband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges graues geflochtenes Seil

Einheitspreis: USD 0.5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 0.5 / Bag/Bags

Marke: ROPENET

Verpakung: Hank, Rolle, Halter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Tons

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO,UL,BSCI

Hochwertiges graues geflochtenes Seil Hochwertiges graues geflochtenes Seil in verschiedenen Farben für verschiedene Anwendungen zu Hause, am Arbeitsplatz, auf dem Campingplatz und vieles mehr. - Abriebfeste - Gute Erweiterbarkeit und hohe...
Custom Paracord Nylon 4mm für Paracord-Projekte

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Custom Paracord Nylon 4mm für Paracord-Projekte Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
4mm Überleben Camping Polyester Paracord Seil 550

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

4mm Überleben Camping Polyester Paracord Seil 550 Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
Hochwertige 7-Stränge Nylon 550 Paracord

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Hochwertige 7-Stränge Nylon 550 Paracord Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder Outdoor-Abenteuer....
4mm Paracord 3 Strang Survival Für Camps Seil

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

4mm Paracord 3 Strang Survival Für Camps Seil Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
Paracord-Nylon / Polyester-Mischdrahtgeflechtseil

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Paracord-Nylon / Polyester-Mischdrahtgeflechtseil Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
550 Paracord 7 Litzen, verdrilltes Seil

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

550 Paracord 7 Litzen, verdrilltes Seil Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder Outdoor-Abenteuer....
Paracord Nylon 32 Litzen mit Diamantschnüren

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Paracord Nylon 32 Litzen mit Diamantschnüren Produktbeschreibung Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben...
NYLON REAL 550 Paracord mit 7 Strängen

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

NYLON REAL 550 Paracordord mit 7 Strängen Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder Outdoor-Abenteuer....
Kundenspezifisches Fallschirmseil 4mm Nylon Paracord

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Kundenspezifisches Fallschirmseil 4mm Nylon Paracord Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
Kundenspezifisches Nylon-Paracord 4mm für Paracord-Projekte

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Nylon-Paracord 4mm für Paracord-Projekte Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder Outdoor-Abenteuer....
7 Strands Core Paracord mit reflektierender Linie

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

7 Strands Core Paracord mit reflektierender Linie Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder...
Paracord Nylon 32 Litzen Diamantseil

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Paracord Nylon 32 Litzen Diamantseil Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern, Militär, Überleben oder Outdoor-Abenteuer. Merkmal...
Kundenspezifisches Fallschirmseil Nylon 4mm für Paracord-Projekte

Marke: ROPENET

Verpakung: Reel, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001

Kundenspezifisches Fallschirmseil Nylon 4mm für Paracord-Projekte Produktbeschreibung Der Paracord hat sieben innere Litzen, die von einem Nylonüberzug mit einer Mindestbruchfestigkeit von 550 lbs umgeben sind. Ideal für Camping, Rafting, Wandern,...
550 Outdoor Para Schnur mit einem reflektierenden Tracer

Marke: RopeNet

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

550 Outdoor Para Schnur mit einem reflektierenden Tracer 550 Außen Para Kabel New hat sieben Kernseil Schirm nach GB Standard - Produktion, die Einfuhr von Geräten rund um das System, gute Qualität und einen Durchmesser von etwa 4 mm, Länge 15 m...
Militärisches Nylonseil mit reflektierender Linie

Marke: RopeNet

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Militärisches Nylonseil mit reflektierender Linie Wenn Sie eine Fallschnur aus dem Fallschirmkabel herstellen, haben Sie nicht nur ein Werkzeug zum Halten und Befestigen von Gegenständen, sondern Sie haben auch Zugang zu einer langen, starken...
Militär Klasse Paracord 550 zum Verkauf

Marke: RopeNet

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Militär Klasse Paracord 550 zum Verkauf Militär Klasse Paracord 550 ist ein leichtes Nylonseil, das ursprünglich in den Fangleinen von Fallschirmen verwendet wurde. Militärgrad paracord 550 ist für viele andere Aufgaben nützlich und wird jetzt als...
550 Fallschirm-Schnur für im Freien

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel, Hank

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

550 Fallschirm-Schnur für im Freien 550 Parachute Cord ist ein leichtes Polyesterseil ursprünglich in den Aufhängeleinen von Fallschirmen verwendet. 550 Fallschirm - Schnur ist für viele andere Aufgaben nützlich und wird jetzt als Allzweck -...
550 LBS Paracord mit 7 Strängen Kern

Marke: RopeNet

Verpakung: Reel, Hank

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

550 LBS Paracord mit 7 Strängen Kern 550 LBS paracord Mit 7 Strands Kern, genannt 550 Außen Paracord, paracord, Armeehandwerk Schnur oder 550 Schnur, ist eine Nylonschnur , die starken, leicht und robust ist. 550 LBS Paracord mit 7 Strands Kern...
China Para Schnur Lieferanten

Para   Kabel

Military spec 550 Schnüre aus 100% Nylon mit 7 Strang hochfesten Kern aus einer Polyester glatten Jacke, die eine minimale Zugfestigkeit   von 550 Pfund   Geflochtene Hülle hat eine hohe Anzahl von verwobenen Strängen für ihre Größe, was ihm eine relativ glatte Textur gibt.   Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und alle haben weiße Kernstränge.   Diese kleineren Schnüre können in einer breiten Palette von Anwendungen von Bindegurten bis zu geflochtenen Armbändern und anderen Nicht-Lebens-Sicherheits-Anwendungen verwendet werden.

 

Feature:

Soft-Handgefühl

Gute Elastizität und Vielseitigkeit

Sieben Strang Hallo - Zugkordmittellinie bei 550 lb bewertet

Ideal Seil für Outdoor - Anwendungen für Versorgungs

 

Beschreibung der Para   Kabel

1. Name:   Para   Schnur 550 Fallschirmschnur Lanyard Seil

2. Material: PP (Polypropylen), Polyester,   Nylon

3. über 1 00 Farben für Ihre Wahl.

4. Länge: 50ft, 100   Füße ist Standardverpackung.

5. Die beliebtesten: 4mm, 7 innerer Strang s, 3 fachgezwirnten Linie, Stärke 550lbs

6. Verpackung: Spule, Hank, Bündel, Spule,   Shell Farbe Tasche
7. Durchschnittlicher Durchmesser: 2 mm-32 mm
8. Struktur:   8-Strang, 16-Strang, 24-Strang, 32-Strang, 48-Stran

parachute

paracord rope

rope bracelet

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schicken pls eMail zu uns direkt.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Functional Rope > Para Cord

Para Cord

Product categories of Para Cord, we are specialized manufacturers from China, Para Cord, Paracord Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rope Bracelet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality 7 strands nylon 550 paracord

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

High quality 7 strands nylon 550 paracord The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand...
Expert Manufacturer of Para Cord
4mm Paracord 3 Strand Survival For Camps rope

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

4mm Paracord 3 Strand Survival For Camps rope The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand...
China Manufacturer of Paracord Rope
Paracord  nylon/polyester mixed diamond braided rope

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Paracord nylon polyester mixed diamond braided rope The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7...
High Quality Rope Bracelet China Supplier
Paracord  nylon 32 strands diamond braided rope

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Paracord nylon 32 strands diamond braided rope Product Description The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor...
Professional Manufacturer of Parachute Rope
High quality 7 strands NYLON REAL 550 paracord

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

High quality 7 strands NYLON REAL 550 paracordord The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7...
Expert Manufacturer of Para Cord
Hight Quality Grey Braided Rope

Unit Price: USD 0.5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 0.5 / Bag/Bags

Brand: ROPENET

Packaging: Hank,reel,holder

Supply Ability: 70 Tons

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Certificate: ISO,UL,BSCI

Hight Quality Grey Braided Rope Hight Quality Grey Braided Rope in different colours for various applications at home workplace camping and many more Abrasion resistant Good extensibility and high flexibility High quality and UV resistant colours...
Paracord Rope Export
Custom Paracord Nylon 4mm for Paracord Projects

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Custom Paracord Nylon 4mm for Paracord Projects The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand...
Competitive Rope Bracelet China Supplier
4mm Survival Camping  Polyester Paracord Rope 550

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

4mm Survival Camping Polyester Paracord Rope 550 The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand...
High Quality Parachute Rope China Factory
550 paracord 7 strands twisted rope

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

550 paracord 7 strands twisted rope The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand braided...
China Supplier of Para Cord
Paracord  nylon 32 strands diamond rope

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Paracord nylon 32 strands diamond rope The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand braided...
China Factory of Paracord Rope
7 Strands Core Paracord with reflective line

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

7 Strands Core Paracord with reflective line The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand...
Custom Parachute Rope 4mm Nylon Paracord

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Custom Parachute Rope 4mm Nylon Paracord The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand braided...
Custom Nylon Paracord 4mm For Paracord Projects

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Nylon Paracord 4mm For Paracord Projects The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor adventure Feature 7 strand braided...
Custom Parachute Rope Nylon 4mm For Paracord Projects

Brand: ROPENET

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001

Custom Parachute Rope Nylon 4mm For Paracord Projects Product Description The paracord has seven inner strands surrounded by a nylon cover with a minimum breaking strength of 550lbs Great for camping rafting hiking military survival or any outdoor...
550 Outdoor Para cord With A Reflective Tracer

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

550 Outdoor Para cord With A Reflective Tracer 550 Outdoor Para cord have New seven core umbrella rope according to GB standard production imports of equipment around the system good quality and a diameter of about 4 mm length 15 m or 30m the...
Military Nylon Rope With a Reflective Line

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Military Nylon Rope With a Reflective Line When you make a lanyard out of parachute cord you not only have a tool for holding and attaching items you also have access to a length of strong cord to help you out in an emergency Military Nylon Rope...
Military grade paracord 550 For Sale

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Military grade paracord 550 For Sale Military grade paracord 550 is a light weight nylon rope originally used in the suspension lines of parachutes Military grade paracord 550 is useful for many other tasks and is now used as a general purpose...
550 Parachute Cord For Outdoor

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

550 Parachute Cord For Outdoor 550 Parachute Cord is a light weight polyester rope originally used in the suspension lines of parachutes 550 Parachute Cord is useful for many other tasks and is now used as a general purpose utility cord by both...
550 LBS Paracord With 7 Strands core

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

550 LBS Paracord With 7 Strands core 550 LBS Paracord With 7 Strands core called 550 Outdoor Paracord paracord army craft cord or 550 cord is a nylon cord that is strong lightweight and durable 550 LBS Paracord With 7 Strands core also dries quickly...
China Para Cord Suppliers

Para cord

Military spec 550 cords constructed of 100% nylon with 7 strand high strength core covered by a polyester smooth jacket yielding a minimum tensile strength of 550 pounds. Braided sheath has a high number of interwoven strands for its size, giving it a relatively smooth texture. It is available in assorted colors and all have white core strands. These smaller cords can be used in a wide range of applications from tie-down straps to braided bracelets and any other non-life-safety applications.

Feature:

Soft-hand feel

Good stretch and versatility

Seven strand Hi - tensile cord is rated at 550 lb

Ideal rope for outdoor utility applications

Description of Para cord

1. Name: Para cord 550 Parachute Cord Lanyard Rope

2. Material: PP (Polypropylene), Polyester, Nylon

3. Over 100 colors for your choice.

4. Length: 50ft, 100 feet is standard packing.

5. Most popular: 4mm, 7 inner strands, 3 ply twisted line, strength 550LBS

6. Packing: Coil, Hank, Bundle, Reel, Shell Color Bag
7. Diameter Range: 2mm-32mm
8. Structure: 8-Strand, 16-Strand, 24-Strand, 32-Strand, 48-Stran

parachute

paracord rope

rope bracelet

If you have any questions, pls send email to us directly.



Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier