http://de.cordnet.com
Home > Produkt-Liste > Twist Seil > PP Splitfilm Twist Seil

PP Splitfilm Twist Seil

Produktkategorie von PP Splitfilm Twist Seil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Split Film Twist Seil , PP-Seil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3 Stränge Twist PP Split Film Seil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Super Strong PP 3 Stränge Twisted Seil

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Super Strong PP 3 Stränge Twisted Seil Produkteigenschaften Das Silberseil, wird auch genannt, Seil, PP-Seil, Silberseil, Polypropylenseil, Plastikseil, Packseil, Telstra-Seil, es ist sehr beliebt in Australien Markt. Dieses Seil hat eine...
UV-Schutz PP Seil 3 Stränge Twisted Seil

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

UV-Schutz PP Seil 3 Stränge Twisted Seil Produkteigenschaften Das Silberseil, wird auch genannt, Seil, PP-Seil, Silberseil, Polypropylenseil, Plastikseil, Packseil, Telstra-Seil, es ist sehr beliebt in Australien Markt. Dieses Seil hat eine...
UV-Schutz 3 Stränge Twisted PP Blue Seil

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

UV-Schutz 3 Stränge Twisted PP Blue Seil Produkteigenschaften Dieses PP-Split-Film-Seil hat eine ausgewogene Konstruktion, mittlere Lagebewegung und mäßige Dehnung. Sehr ähnlich wie Monofilament in Stärke und Beständigkeit gegen UV-Strahlen und...
3-Strang-Polypropylen-Seil für Slaes

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

3-Strang-Polypropylen-Seil für Slaes Produkteigenschaften PP-Twist-Twist-Seil bietet noch bessere Hand-Knoten-Fähigkeit. Die Abriebfestigkeit ist jedoch geringer. Dieses Seil hat eine ausgewogene Konstruktion, mittlere Länge und mäßige Dehnung. Sehr...
Hochfestes gespaltenes Film-Polypropylen-Seil für die Landwirtschaft

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Hochfestes Polypropylen-Seil mit geteiltem Film für die Landwirtschaft Produktmerkmale < p class = "MsoNormal"> Das PP-Spalttuch-Seil ist ein Split-Film-Seil aus witterungsbeständigem Polypropylen hergestellt und wird häufig als Zurr-, Führungs-,...
Hohe Qualität 3 Stränge Twisted PP Blue Seil

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Hohe Qualität 3 Stränge Twisted PP Blue Seil Produkteigenschaften Das PP-Spalttuch-Seil hat eine ausgewogene Konstruktion, mittlere und mittlere Dehnung. Sehr ähnlich wie Monofilament in Stärke und Beständigkeit gegen UV-Strahlen und Chemikalien....
Neue Materialien PP Seil 3 Stränge Twisted mit Best-Preis

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Neue Materialien PP Seil 3 Stränge Twisted mit Best-Preis Produkteigenschaften Das pp splitfilm Seil, wird auch genannt, Seil, pp. Seil, silbernes Seil, Polypropylenseil, Plastikseil, Verpackungsseil, Planenseil, telstra Seil, es ist sehr populär in...
Neue Produkte Gelbes Polyproplene Seil zum Verkauf

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Neue Produkte Gelbes Polyproplene Seil zum Verkauf Produkteigenschaften Sehr ähnlich wie Monofilament in Stärke und Beständigkeit gegen UV-Strahlen und Chemikalien. Dieses Seil hat eine ausgewogene Konstruktion, mittlere Länge und mäßige Dehnung....
Hohe Qualität 3 Stränge Twisted PP Seil in Hardware verwendet

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

Hohe Qualität 3 Stränge Twisted PP Seil in Hardware verwendet Produkteigenschaften Dieses Seil hat eine ausgewogene Konstruktion und mäßige Dehnung. Sehr ähnlich wie Monofilament in Stärke und Beständigkeit gegen UV-Strahlen und Chemikalien. Das...
PP verdrehtes Seil 6mm mit bestem Preis

Marke: Seilnetz

Verpakung: Rolle, Hank, Spule

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Zertifikate : ISO 9001

PP geteilt Film Twist Seil Produkteigenschaften Das PP-splitfilm Torsionsseil, wird auch genannt, Seil, pp-Seil, silbernes Seil, Polypropylenseil, Plastikseil, Verpackungsseil, Planenseil, telstra Seil schleppend, ist es in Australien-Markt sehr...
China PP Splitfilm Twist Seil Lieferanten

PP Split   Film Twist Seil

Produktmerkmale

Dieses Seil hat eine ausgewogene Konstruktion, mittlere Laune und moderate Strecke. Sehr ähnlich dem Monofilament in der Festigkeit und Beständigkeit gegen UV-Strahlen und Chemikalien. Das silberne Seil, wird auch Seil, Seife, Seil, Seil, Seil, Seil, Seil, Seil, Segel, Segel, Segel, Segel, Segel, Segel

PP s plit   Film Twist Seil bietet noch bessere Hand Knoten-Fähigkeit. Die Abriebfestigkeit ist jedoch geringer.

 

Produktanwendungen

Ein günstiger Preis kombiniert mit breiten Anwendungen macht dieses Seil ry attraktiv für Kunden habe. Polypropylen-Split-Filmseile fanden ihre Anwendung im Seetransport, im Frachtumschlag, in der Fischerei, in der Landwirtschaft und im Bauwesen. Auch im Wassersport und als Hilfseil verwenden.

pp rope

PP Splitfilm Twist Rope

telstra rope


FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

F.: Was ist mit der Vorlaufzeit?

A: Wir brauchen 3-7 Tage die Proben vorzubereiten, für Schüttgut, wird es 15 kosten - 6 0 Tage, bis zu der Menge.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.cordnet.com
Home > Products > Twist Rope > PP Splitfilm Twist Rope

PP Splitfilm Twist Rope

Product categories of PP Splitfilm Twist Rope, we are specialized manufacturers from China, PP Split Film Twist Rope, PP Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3 Strands Twist PP Split Film Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multipurpose 6mm PP Splifilm twisted rope

Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

Brand: RopeNet

Packaging: hank,handle

Supply Ability: 400000 piece

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE, UL

Multipurpose 6mm PP Splifilm twisted rope Product Description PP Splifilm twisted rope much higher strength than the equivalent polypropylene contruction There are many colors to choose
Expert Manufacturer of PP Split Film Twist Rope
Super Strong PP 3 Strands Twisted Rope

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

Super Strong PP 3 Strands Twisted Rope Product Features The silver rope is also called hauling rope pp rope silver rope polypropylene rope plastic rope packing rope telstra rope it is very popular in Australia market This rope has a balanced...
China Manufacturer of PP Rope
UV Protection PP Rope 3 Strands Twisted Rope

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

UV Protection PP Rope 3 Strands Twisted Rope Product Features The silver rope is also called hauling rope pp rope silver rope polypropylene rope plastic rope packing rope telstra rope it is very popular in Australia market This rope has a balanced...
High Quality 3 Strands Twist PP Split Film Rope China Supplier
UV Protection 3 Strands Twisted PP Blue Rope

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

UV Protection 3 Strands Twisted PP Blue Rope Product Features This pp split film rope has a balanced construction medium lay and moderate stretch Very similar to the monofilament in strength and resistance to UV rays and chemicals The silver rope is...
Professional Manufacturer of Twisted Split Film Polypropylene Rope
3 Strand Polypropylene Rope for slaes

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

3 Strand Polypropylene Rope for slaes Product Features PP split film twist rope offers even better hand knot ability However resistance to abrasion is lower This rope has a balanced construction medium lay and moderate stretch Very similar to the...
Expert Manufacturer of PP Split Film Twist Rope
High Strength Split Film Polypropylene Rope for Agriculture

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

High Strength Split Film Polypropylene Rope for Agriculture Product Features The PP splitfilm rope is a split film rope made from weather resistant polypropylene and is widely used as a lashing rope guide rope building rope marine rope scaffolding...
PP Rope Export
High Quality 3 Strands Twisted PP Blue Rope

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

High Quality 3 Strands Twisted PP Blue Rope Product Features The pp splitfilm rope has a balanced construction medium lay and moderate stretch Very similar to the monofilament in strength and resistance to UV rays and chemicals The silver rope is...
Competitive 3 Strands Twist PP Split Film Rope China Supplier
New Materials PP Rope 3 Strands Twisted with Best Price

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

New Materials PP Rope 3 Strands Twisted with Best Price Product Features The pp splitfilm rope is also called hauling rope pp rope silver rope polypropylene rope plastic rope packing rope tarpaulin rope telstra rope it is very popular in Australia...
High Quality Twisted Split Film Polypropylene Rope China Factory
New Products Yellow Polyproplene Rope for Sale

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

New Products Yellow Polyproplene Rope for Sale Product Features Very similar to the monofilament in strength and resistance to UV rays and chemicals This rope has a balanced construction medium lay and moderate stretch The silver rope is also called...
China Supplier of PP Split Film Twist Rope
High Quality 3 Strands Twisted PP Rope used in Hardware

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

High Quality 3 Strands Twisted PP Rope used in Hardware Product Features This rope has a balanced construction and moderate stretch Very similar to the monofilament in strength and resistance to UV rays and chemicals The silver rope is also called...
China Factory of PP Rope
PP Twisted Rope 6mm with Best Price

Brand: RopeNet

Packaging: Reel, Hank, Coil

Supply Ability: 75000

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: ISO 9001

PP Split film Twist Rope Product Features The PP splitfilm twist rope is also called hauling rope pp rope silver rope polypropylene rope plastic rope packing rope tarpaulin rope telstra rope it is very popular in Australia market This rope has a...
China PP Splitfilm Twist Rope Suppliers

PP Split film Twist Rope

Product Features

This rope has a balanced construction, medium lay and moderate stretch. Very similar to the monofilament in strength, and resistance to UV rays and chemicals. The silver rope, is also called hauling rope, PP Rope, silver rope, polypropylene rope, plastic rope, packing rope, tarpaulin rope, telstra rope, it is very popular in Australia market.

PP split film twist rope offers even better hand knot-ability. However, resistance to abrasion is lower.

Product Applications

An economical price combined with wide applications makes this rope very attractive for customer. Polypropylene split film ropes successfully found their application in the marine transport, the cargo handling, the fishery, the agriculture and construction. Also use in water sport and as auxiliary rope.

pp rope

PP Splitfilm Twist Rope

telstra rope


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copy within 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need 3-7 days to get the samples ready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.




Communicate with Supplier?Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier