Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christy Li Ms. Christy Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ROPENET GROUP CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schnur > Sisal & Jute Twine

Sisal & Jute Twine

Produktkategorie von Sisal & Jute Twine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fine Sisal Twine , Fein Jute Twine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürliche Schnur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sisal Ball Mit Konkurrenzfähigem Preis

    Sisal Ball Mit Konkurrenzfähigem Preis

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Boll, rohr, als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Sisal Ball Mit Konkurrenzfähigem Preis Lager probe sind frei, maßgeschneiderte probe senden in 3-5 tagen Produktmerkmale Sisalfasern werden zu einem glatten, starken und feuchtigkeitsbeständigen Garn verzwirnt. Es ist leicht zu binden und hält Knoten gut. Die Knotenfestigkeit beträgt ca. 50% der Bruchfestigkeit....

    • Natural Color Jute Twine Pack Schnur Garden Line

    Natural Color Jute Twine Pack Schnur Garden Line

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Rohrkugel als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

    • Zertifikate : ISO 9001

    Natural Color Jute Twine Pack Schnur Garden Line Produktmerkmale Aus natürlichen Agavenfasern hergestellt, ist natürliches Jutegarn sowohl wirtschaftlich als auch biologisch abbaubar. Sisalgarn ist leicht zu greifen und verknotet gut, mäßige Festigkeit und Geschmeidigkeit. Gute bis gute Oberflächen- und innere...

    • Kostenlose Proben Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    Kostenlose Proben Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Boll, rohr, als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Kostenlose Proben Sisal Twine Garden Agricultural Twine Lager probe sind frei, maßgeschneiderte probe senden in 3-5 tagen Produktmerkmale Sisalfasern werden zu einem glatten, starken und feuchtigkeitsbeständigen Garn verzwirnt. Es ist leicht zu binden und hält Knoten gut. Die Knotenfestigkeit beträgt ca. 50% der...

    • Natürliche Sisal-Schnur-Garten-landwirtschaftliche Schnur

    Natürliche Sisal-Schnur-Garten-landwirtschaftliche Schnur

    • Marke: RopeNet

    • Verpakung: Boll, rohr, als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO 9001

    Natürliche Sisal-Schnur-Garten-landwirtschaftliche Schnur Lager probe sind frei, maßgeschneiderte probe senden in 3-5 tagen Produktmerkmale Sisalfasern werden zu einem glatten, starken und feuchtigkeitsbeständigen Garn verzwirnt. Es ist leicht zu binden und hält Knoten gut. Die Knotenfestigkeit beträgt ca. 50% der...

    • Heiße Verkaufs-natürliche Faser-Verpackungs-Jutefaser-Schnur

    Heiße Verkaufs-natürliche Faser-Verpackungs-Jutefaser-Schnur

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

    • Zertifikate : ISO 9001

    Heißer Verkauf Natural Fiber Verpackung Jute Twi Produkteigenschaften Hergestellt aus natürlichen Agavenfasern, ist natürliches Jutefaden sowohl ökonomisch als auch biologisch abbaubar. Sisalgarn ist leicht zu greifen und knotet gut, moderate Stärke und Biegsamkeit. Gute bis gute Oberflächen- und innere...

    • Natürliche 3 Stränge Sisal Twine Sisal Garn

    Natürliche 3 Stränge Sisal Twine Sisal Garn

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

    • Zertifikate : ISO 9001

    Natürliche 3 Stränge Sisal Twine Sisal Garn Produkteigenschaften Hergestellt aus natürlichen Agavenfasern, ist das 3-strängige Sisalgarn sowohl ökonomisch als auch biologisch abbaubar. Sisalgarn ist leicht zu greifen und knotet gut, mäßig stark und biegsam. Gute bis gute Oberflächen- und innere Abriebfestigkeit. Es...

    • Natürliche 3 Stränge Sisal Garn Sisal Twine

    Natürliche 3 Stränge Sisal Garn Sisal Twine

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

    • Zertifikate : ISO 9001

    Natürliche 3 Stränge Sisal Garn Sisal Twine Produkteigenschaften Sisal Garn ist wirtschaftlich und biologisch abbaubar. Sisal Garn ist leicht zu greifen und knotet gut, moderate Stärke und Geschmeidigkeit. Gute bis gute Oberflächen- und innere Abriebfestigkeit. Es ist heller, weicher und biegsamer als Manila....

    • Hohe Qualität Sisal Twine für Paket

    Hohe Qualität Sisal Twine für Paket

    • Marke: Seilnetz

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

    • Zertifikate : ISO 9001

    Hohe Qualität Sisal Twine für Paket Produkteigenschaften Hergestellt aus natürlichen Agavenfasern, ist Sisal-Garn sowohl ökonomisch als auch biologisch abbaubar. Sisal-Garn ist leicht zu greifen und knotet gut, moderate Stärke und Biegsamkeit. Gute bis gute Oberflächen- und innere Abriebfestigkeit. Es ist heller,...

China Sisal & Jute Twine Lieferanten

  Sisal & Jute Twine

Produktmerkmale

 

Aus natürlicher Agave-Faser gefertigt, ist Sisal Seil sowohl ökonomisch als auch biologisch abbaubar. Segelseil ist leicht zu greifen und Knoten gut, mäßige Festigkeit und Biegsamkeit. Fair bis gute Oberfläche und innere Abriebfestigkeit. Es ist leichter in der Farbe, weicher und biegsamer als manila.


Jutefasern sind verdrillt in ein glattes, stark feuchtigkeitsbeständigen twine.It`s einfach zu binden und halten Knoten well.The Bindegarn weich genug , dass es `gewonnen t die Kanten eines package.This Materials geschnitten ist weicher als Sisal, Jute ist eine wirtschaftliche Haushalt string.It ist einfach zu handhaben und hält Knoten sicher.

 

Produktanwendung

 

Bündelungsseil für Landwirtschaft, Versand und Heimwerkerhaushalt. Dieses Allzweckseil wird für die Landwirtschaft und den Versand verwendet. Es ist toll für Haus, Bauernhof und Gebrauchsnutzung. Es wird auch für zoologische Barrieren, Zierzwecke, Kindergarten Versorgung, Tie-Down und Zelt Linie verwendet.

fine Sisal twine

natural twine

jute twine


FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Kaution + 70% TT gegen die B / L Kopie innerhalb von 3 Tagen.

Q.:Was über die Vorlaufzeit?

A: Wir benötigen 3-7 Tage, um die Proben bereit zu erhalten, für Schüttgut, es kostet 15-60days, bis zur Quantität.


Anfrage versenden

Christy Li

Ms. Christy Li

E-Mail-Adresse:

rope1@ropenet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-538-6112009

Fax:86-538-8516628

Mobiltelefon:+8618605381012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:rope1@ropenet.com

Firmenadresse:High-Tech Development Zone, Taian, Shandong

Mobile Seite

http://de.cordnet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Christy Li Ms. Christy Li
What can I do for you?
Contact Supplier

ROPENET GROUP CO.,LTD

Products

Home > Products > Twine > Sisal & Jute Twine

Sisal & Jute Twine

Product categories of Sisal & Jute Twine, we are specialized manufacturers from China, Fine Sisal Twine, Fine Jute Twine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Twine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Sisal Ball With Competitive Price

    Sisal Ball With Competitive Price

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Boll ,tube,As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Sisal Ball With Competitive Price Stock sample are free customized sample send in 3 5 days Product Features Sisal fibers are twisted into a smooth strong moisture resistant twine It s easy to tie and holds knots well Knot strength is approximately 50 of breaking strength Sisal twine is both economic and biodegradable...

    • Natural Color Jute Twine Pack Twine Garden Line

    Natural Color Jute Twine Pack Twine Garden Line

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: TUBE BALL As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 200 Kilogram

    • Certificate: ISO 9001

    Natural Color Jute Twine Pack Twine Garden Line Product Features Made from natural agave fiber natural jute twine is both economic and biodegradable Sisal twine is easy to grip and knots well moderate strength and pliability Fair to good surface and internal abrasion resistance It is lighter in color softer and more...

    • Free Samples Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    Free Samples Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Boll ,tube,As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Free Samples Sisal Twine Garden Agricultural Twine Stock sample are free customized sample send in 3 5 days Product Features Sisal fibers are twisted into a smooth strong moisture resistant twine It s easy to tie and holds knots well Knot strength is approximately 50 of breaking strength Sisal twine is both economic...

    • Natural Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    Natural Sisal Twine Garden Agricultural Twine

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: Boll ,tube,As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Natural Sisal Twine Garden Agricultural Twine Stock sample are free customized sample send in 3 5 days Product Features Sisal fibers are twisted into a smooth strong moisture resistant twine It s easy to tie and holds knots well Knot strength is approximately 50 of breaking strength Sisal twine is both economic and...

    • Hot Sale Natural Fiber Packing Jute Twine

    Hot Sale Natural Fiber Packing Jute Twine

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 200 Kilogram

    • Certificate: ISO 9001

    Hot Sale Natural Fiber Packing Jute Twi Product Features Made from natural agave fiber natural jute twine is both economic and biodegradable Sisal twine is easy to grip and knots well moderate strength and pliability Fair to good surface and internal abrasion resistance It is lighter in color softer and more pliable...

    • Natural 3 Strands Sisal Twine Sisal Yarn

    Natural 3 Strands Sisal Twine Sisal Yarn

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 200 Kilogram

    • Certificate: ISO 9001

    Natural 3 Strands Sisal Twine Sisal Yarn Product Features Made from natural agave fiber natural 3 strands sisal twine is both economic and biodegradable Sisal twine is easy to grip and knots well moderate strength and pliability Fair to good surface and internal abrasion resistance It is lighter in color softer and...

    • High Quality Sisal Twine for Package

    High Quality Sisal Twine for Package

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 200 Kilogram

    • Certificate: ISO 9001

    High Quality Sisal Twine for Package Product Features Made from natural agave fiber sisal twine is both economic and biodegradable Sisal twine is easy to grip and knots well moderate strength and pliability Fair to good surface and internal abrasion resistance It is lighter in color softer and more pliable than manila...

    • Natural 3 Strands Sisal Yarn Sisal Twine

    Natural 3 Strands Sisal Yarn Sisal Twine

    • Brand: RopeNet

    • Packaging: As your requirement

    • Supply Ability: 75000pcs/month

    • Min. Order: 200 Kilogram

    • Certificate: ISO 9001

    Natural 3 Strands Sisal Yarn Sisal Twine Product Features Sisal twine is both economic and biodegradable Sisal twine is easy to grip and knots well moderate strength and pliability Fair to good surface and internal abrasion resistance It is lighter in color softer and more pliable than manila Product Application...

China Sisal & Jute Twine Suppliers

Sisal & Jute Twine

Product Features

Made from natural agave fiber, sisal rope is both economic and biodegradable.Sisal rope is easy to grip and knots well, moderate strength and pliability. Fair to good surface and internal abrasion resistance. It is lighter in color, softer and more pliable than manila.


Jute fibers are twisted into a smooth,strong,moisture-resistant Twine.It`s easy to tie and holds knots well.The twine is soft enough that it won`t cut the edges of a package.This material is Softer than sisal,jute is an economical household string.It is easy to handle and holds knots securely.

Product Application

Bundling rope for farming,shipping and DIY household projects. this general-purpose rope is used for agriculture and shipping. It is great for home, farm and utility use. It is also used for zoological barriers, ornamental purpose, nursery supply, tie-down and tent line.

fine Sisal twine

natural twine

jute twine


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit + 70% TT against the B/L copy within 3 days.

Q.:What about the lead time?

A: We need 3-7 days to get the samples ready, for bulk goods, it will cost 15-60days,up to the quantity.


Send Inquiry

Christy Li

Ms. Christy Li

Email:

rope1@ropenet.com

Send Inquiry

Tel:86-538-6112009

Fax:86-538-8516628

Mobile Phone:+8618605381012Contact me with Whatsapp

Email:rope1@ropenet.com

Address:No.67 Leigushi Street,Taian,Shandong,China, Taian, Shandong

Mobile Site

http://www.cordnet.com